Bernardo

Jahrgang 1962, geboren in Monheim am Rhein und im Rheinland aufgewachsen. Ich bin ledig. Zertifiziert als Feuerlauftrainer, Ayurveda-Massage-Practitioner, Yogalehrer,  Matrix-2-Point –Coach, , Ritualmeister indischer Rituale…

Meine Tätigkeit ist vielseitig und verbindet jahrtausendealte Praktiken und die neuesten Erkenntnisse der heutigen Zeit.

In Seminaren, Workshops und Einzelcoachings teile ich meine Erfahrungen und wirke heilsam auf meine Klienten und Coachies durch gegenwärtige volle Präsenz.

Frei von Dogmen und religiösen oder politischen Bindungen widme ich mich dem Frieden, der Wahrheit und der Gerechtigkeit gegenüber allen Menschen. Die göttliche Führung weist mir den Weg , welchen ich zum Dienst an Mensch und Natur beschreite.

“Mögen alle Wesen glücklich sein, der Frieden sich über den Planeten ausbreitenund, die Stille als wohltuender Klang empfunden werden.”

http://bernardojuni.com/

 

Beiträge

Yoga mit Bernardo

Wie Ich zum Feuerlauf-Trainer wurde

Bernardo Juni

Schreibe einen Kommentar