Im April 1962 wurde ich in Ostfriesland geboren. Nach dem Abitur begann ich ein Germanistik-Studium in München, das ich allerdings nicht beendete. Ich arbeitete danach einige Jahre als Sachbearbeiterin (Korrespondenz) in München, machte 1988 noch eine Ausbildung zur Biologisch Technischen Assistentin und war anschließend einige Jahre in einem ökologisch orientierten Planungsbüro tätig. Nach der Geburt meines Sohnes 1993 sammelte ich Berufserfahrung in den Bereichen Pressearbeit, Veranstaltungsakquise und begann Ende der 1990er Jahre damit, als freiberufliche Journalistin zu arbeiten. Ab 2000 bildete ich mich im Bereich Dramaturgie umfassend weiter und schrieb ein Drehbuch mit dem Titel „Das Geschenk“. Ich freue mich auf eine Produktionsfirma, die das Projekt zum richtigen Zeitpunkt realisieren hilft. Näheres dazu gern auf Nachfrage.

Ich gehöre weder irgendeiner religiösen Gruppe, noch einer politischen Partei an und fühle mich nur mir selbst gegenüber verpflichtet, meine Artikel nach bestem Wissen und Gewissen zu schreiben. Die jeweiligen Inhalte basieren auf meiner individuellen Wahrnehmung und auf meinem – jeweils gerade aktuellen – Informationsstand.

www.beate-wiemers.de

 

Beiträge

Nuoviso – Internetfernsehen jenseits des Mainstream

Haut- und Brustkrebs natürlich heilen? Schwarze Salbe macht es möglich!

Querdenken? Ja, bitte!

Wilhelm Reich – Universalgenie und seiner Zeit weit voraus

HPV-Impfung – Pharmaindustrie sucht neue Zielgruppen in Afrika

HPV-Impfung: Indische Ärzte verklagen Bill Gates

Zika-Virus – „virale Grüße“ aus dem Hause Rockefeller

GEMEINSAM FÜR IMPFAUFKLÄRUNG – JETZT!

Impfwerbung – ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte…

Möge unsere eigene Entscheidungsmacht mit uns sein!

(R)Evolution – vom „alten System“ zum „neuen System“ – aber wie?

GUTES BAUCHGEFÜHL? Probiotika und ihr Einfluss auf das „zweite und dritte Gehirn“

AUTISMUS – DIE EIGENTLICHEN URSACHEN UND HEILUNGSMÖGLICHKEITEN

Robert Stein – Neues Bewusstsein? Bei sich selbst anfangen!

Immuntherapie mit GcMAF – ein Molekül revolutioniert die Medizin

GcMAF und die 14 toten oder verschwundenen Ärzte

„Medizin“ mit positiven Nebenwirkungen

Bewusstseinserweiterung via Internet-TV

Mit Joghurt zu mehr Wohlbefinden

AUTISMUS – DIE EIGENTLICHEN URSACHEN UND HEILUNGSMÖGLICHKEITEN

„HPV-Impfung“ – obligatorischer Lesestoff für alle Impfkritischen

Organspende – das Geschäft mit dem Überleben

Letzter Ausweg Organspende?

Die dunklen Seiten des Organspendens

Wissen und Inspiration für ein bewusstes Leben

Die Geburt als lustvolles Erlebnis

Plazenta und Nabelschnur- Nur Rohstoffe für die Pharmaindustrie?

Über die Bedeutung von pränatalem Erleben und frühkindlicher Bindung

Wilhelm Reichs Erbe

Impfkritisches Engagement – Tendenz steigend!

Beate Wiemers

Schreibe einen Kommentar