Rainer Taufertshöfer, Heilpraktiker

Im August 1968 wurde ich in Bensheim geboren, bin  verheiratet und Vater von vier Kindern und inzwischen für fünf indische Familien verantwortlich.

Mein Name ist Rainer Taufertshöfer. Außerhalb meiner Tätigkeit als Heilpraktiker in eigener Praxis, forsche und veröffentliche ich zum Thema Chlordioxid und weiteren als Heilmittel nicht zugelassenen Substanzen, wie z.B. MMS, DMSO, Schwarze Salbe, Idian-Herbs-Kapseln, elementarer Schwefel, Balsamterpentinöl, Petroleum, Borax-/Bor- Anwendungen.

In  meiner Funktion als Medizinjournalist und Referent beschäftige ich mich mit  Fragen der Anwendung und Wirkung von Chlordioxid und anderen Substanzen, die bislang in Deutschland nicht als Heilmittel zu gelassen sind, am menschlichen Körper. Gerne erläutere ich Ihnen meine Erkenntnisse auch im persönlichen Gespräch vor Ort oder telefonisch.

Exklusive Skriptsammlungen meines persönlichen Therapie-Gesamt-Konzeptes und ergänzendes Video-Material meiner ebenfalls persönlichen Anwendungs-/Kombinations- Möglichkeiten, internationale wissenschaftliche Erkenntnisse, Herstellungsverfahren zur Erlangung einer weitestgehenden Autarkie im Zusammenhang essenzieller Wirkstoffe, sind auf Wusch bei mir erhältlich.

 

Website

https://www.rainer-taufertshoefer-medizinjournalist.de/

Kurz Vita

https://www.rainer-taufertshoefer-medizinjournalist.de/mms-chlordioxid-Rainer-taufertshoefer-vita

 

Beiträge

MEDIENSKANDAL – in welchem Ausmaß Ihnen die öffentliche Berichterstattung Fakten zu „MMS“ (Natriumchlorit-Säure-Lösung) und einer CDS (wässrige Chlordioxid-Lösung) und einer weiteren gleichzusetzenden Substanz verschweigt

MEDIALE HETZKAMPAGNEN

Oxidationsmittel als Therapeutikum – ein langjährig anerkanntes Heilverfahren ebenfalls im Visier der Pharmalobby

Tödliche Seilschaften im Gesundheitswesen?

Die göttliche Matrix – Eine wissenschaftliche Betrachtung

Chlordioxid-Einläufe bei Kindern in Deutschland unbedenklich?

Die Wahrheit über CDS/Chlordioxid als Heilmittel

Holistische Behandlung von Rückenbeschwerden

Verborgene Gefahren – der großflächige Einsatz von mikrokristalliner Cellulose

Rainer Taufertshöfer

Schreibe einen Kommentar