Redaktion

Es ist seit langer Zeit ein Wunschtraum des Menschen, in die eigene Seele blicken zu können und auf die folgenden Fragen Antwort zu bekommen: Wer bin ich? Was sind meine Tugenden und versteckten Fähigkeiten? Was sind die Schwachpunkte und Schattenseiten meiner Seele? Wie werde ich von meinen Mitmenschen gesehen? Gibt es innere Ursachen für meine (psycho-somatischen) Beschwerden?  In dem Märchen „Schneewittchen und die sieben Zwerge” hat die Königin einen wunderbaren Wahrheitsspiegel. Dieser Spiegel ist der einzige, der die Wahrheit erkennt und sich auch traut, demjenigen, der in den Spiegel schaut, die Wahrheit zu präsentieren. Dabei spricht die eigene Seele der Königin durch diesen Spiegel.

drops

Viele Menschen wollten als Kind sicherlich einmal in einen Wahrheitsspiegel schauen. Wie ist es aber, als Erwachsener wertneutrale Informationen über sein eigenes Seelenleben zu bekommen?

Dieser „Wahrheitsspiegel“ aus dem Märchen wurde Realität und ist jetzt in der Form eines neuen Singularcomputers nutzbar: Der MATRIX DROPS COMPUTER (MDC) kann die hinter den seelischen Problemen stehenden Informationsstörungen aufdecken und uns so bei der Bewertung und Einschätzung unseres „Seelenlebens“ helfen. Mit dieser einzigartigen Analyse werden die inneren und äußeren Faktoren, die unsere Lebensqualität negativ beeinflussen, definiert. Dem Klienten werden seine individuellen positiven Eigenschaften, aber auch seine falschen Vorstellungen / Fehleinschätzungen und mögliche Hilfen zur besseren Selbsteinschätzung präsentiert.

Dabei werden über speziellen Sensoren die individuellen Informationsmuster abgenommen, mit holographischen Informationen unserer Umwelt abgeglichen und analysiert. Das Gerät interpretiert die aus dem Körper abstrahlenden Signale als mathematische Funktionen und vergleicht diese mit den abgespeicherten Mustern von mathematischen Funktionen der entsprechenden Edelstein-, Mineral-, Pflanzen und Homöopathie-Informationen.

Der MATRIX DROPS COMPUTER

Dank dieser Funktionsweise ist der MDC der Erkennungs- und Analysefähigkeit der traditionellen elektromagnetischen und Bioresonanz-Geräte weit überlegen. Der MATRIX DROPS COMPUTER ist das erste Gerät, das die Verhaltensmuster erkennt und dazu fähig ist, die harmonischen Informationen auszuwählen, die das Gleichgewicht unserer Seele und des Geistes wiederherstellen sowie unsere Bewusstseinsebene erhöhen können.

Matrix Drops

Er erkennt unsere aktuelle Lebenssituation und zeigt einen schnellen und erfolgreichen Weg aus den emotionalen, gedanklichen oder beziehungsbezogenen Turbulenzen.

Er bringt die im Unterbewussten gespeicherten schmerzhaften Erinnerungen zur Oberfläche, motiviert zu Erkenntnis und Einsicht. Er macht auf Irrglauben, falsche Vorstellungen und selbstzerstörerische Tendenzen aufmerksam und detektiert darüber hinaus Geopathie-, Elektrosmog- und Schwermetall-Belastungen. Nach objektiver Analyse der Informationsstörungen ist es möglich, mit entsprechend selektierten MATRIX DROPS diese Störungen zu harmonisieren.

MATRIX DROPS Quintessenzen enthalten ausschließlich reine, in Wasser gespeicherte holographische Informationen. Sie können helfen bei der Befreiung von Stress, Ängsten und Schuldgefühlen; Harmonisierung von Gefühlen und Beziehungen; Verbesserung der aktuellen Lebenssituation / Lebensqualität und prinzipiellen Neutralisation von Informationsstörungen.

Der MATRIX DROPS COMPUTER kann so zu unserem persönlichen seelischen Wegweiser werden.

Die Geheimnisse unseres Bewusstseins erschließen sich
Markiert in:                    

Schreibe einen Kommentar